Neuer Jungbläserlehrgang!

Wir suchen Verstärkung – wir suchen Dich !

Auch wenn wir mit 14 Bläsern nicht der kleinste Posaunenchor im Bezirk sind, haben wir noch genug Platz und ein Instrument frei für Dich!

Wir starten jetzt im November 2016 einen neuen Bläserlehrgang in Ebnat und suchen noch neue Jungbläser! Vorkenntnisse oder Instrument sind NICHT erforderlich, jeder ab ca. 8 Jahren kann mit der Ausbildung beginnen: Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene! Wenn Du Interesse hast, dann komm – gerne auch mit Eltern, Freunden, Geschwistern – zu unserer Informationsveranstaltung am 

Mittwoch, 16. November 2016 um 19:00 Uhr

ins Jochen-Klepper-Haus in Ebnat

Da kannst Du uns kennenlernen, mehr über uns erfahren und natürlich selbst auch erste Blasversuche machen. Wir haben spezielle Instrumente für Anfänger und wenn es Dir Spaß macht, dann darfst Du auch etwas mitnehmen und kannst zuhause weiterüben.

Weitere Informationen über uns findest Du auf dieser Website, speziell auch zum Thema Jungbläser und Jungbläserausbildung!