Gemeindefest

img_4947img_4951

Eine sehr gute Besetzung hatten wir heute beim Gemeindefest. Freunde aus insgesamt 3 weiteren Posaunenchören unterstützten uns und so konnten wir zum Gottesdienst voll aufspielen. Das Bild links gibt einen kleinen Eindruck, ist leider etwas schief und unscharf – das kommt halt davon, wenn man während dem Dirigieren versucht, ein Foto aufzunehmen…. Das Nachspiel konnten wir sogar richtig in „Stereo“ präsentieren: eine doppelchörige Intrade mit je einem Chor rechts und links des Altars.

Während des Gemeindefests kümmerten wir uns wieder um die Getränke und hatten dieses Jahr auch wieder unser „Blasometer“ aufgebaut. Interessenten konnten hier testen, ob die Puste für ein Blechblasinstrument ausreicht….

Hier noch 3 Hörproben vom Gottesdienst:

[mp3-jplayer tracks=“FEED:/wp-content/uploads/2016/10/“]